Hurra!! Unsere
 
WELPEN sind da!


Aktuelle Adresse:

Elke Müller

Albriser Straße 3
87474 Buchenberg
 (bei Kempten / Allgäu)

Unsere Seite bei Facebook, bitte klicken
und in neuem Fenster öffnen:

https://www.facebook.com/Japan-Spitze-von-den-Allgäuer-Bergspitzen-438197126198483/ 

 

 


Unsere U-Babys 6 Wochen


 

 

Unser nächstes großes
 Welpen-/Ausstellungstreffen

findet statt am
9. und 10. Juni 2018
in Jettingen (bei Ulm)

Bitte klicken: Bilder und
Ausstellungsergebnisse
von unserem Treffen 2017
 

 

 

 


Wichtig: Alle unsere Japan Spitze und ihre Vorfahren stammen aus kontrollierten Zuchtstätten mit 
international anerkannten VDH/FCI-Papieren, sind daher seit Generationen auf Erbkrankheiten untersuchte,
dokumentiert "echte", rassetypische Japan Spitze
Eine Zucht mit Hunden mit "Register-Papieren" (mit nicht nachgewiesenen Vorfahren)
kommt für uns nicht in Frage - aus Liebe zum Japan Spitz!
Verantwortung
ist nicht nur das, was man tut, sondern vor allem auch das, was man NICHT tut!!

 

*** We love Japanese Spitz since 2003 ***


Diese Homepage unterliegt dem Copyright von Elke Müller, eingeschlossen alle Fotos, Bilder, Grafiken, Texte und Design. Wer unbefugt Daten jeglicher Art dieser Homepage für seine Zwecke nutzt, macht sich strafbar!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und Eintragungen im Gästebuch. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Elke Müller, Schriftführerin