Japan Spitz-Welpe Ulana, geb. 22.06.2021


2. August 2021

 

30 Juli: Die kleine „Mochi“ ist 5 Wochen jung 🙂




 
 

21. Juli: Die kleine Schlafmaus ist jetzt 4 Wochen jung,
Zeit für die erste Fotosession unter freiem Himmel
und ein bisschen warme Sommerluft zu schnuppern 🙂



 

Die kleine Ulana ist kräftig gewachsen und jetzt 2 Wochen 🙂

 

Die kleine Maus an ihrem 2. Lebenstag:

  

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die fürsorgliche Mama Aiko und Papa Simba zu ihrem kleinen Töchterchen <3

———————————————————————————————

Danke für die vielen sympathischen Anfragen!
Im Moment haben wir leider keinen Welpen mehr zu vergeben.

Die kleine Ulana ist fest reserviert <3

———————————————————————————————

Spontan haben wir uns entschlossen, dass unsere liebevolle Prinzessin Aiko mit topfiten 7 Jahren noch ein letztes Mal Mutter werden darf 🙂

Nun hoffen wir, dass ihr ausgesprochen guter Appetit von der Trächtigkeit kommt und
Ende Juni der erste Nachwuchs von unserem „Jungrüden“ Simba geboren wird…

Unser kleiner Simba-Löwe wird am 22. Juli schon 4 Jahre – höchste Zeit für den 1. Nachwuchs 🙂