Japan Spitz: B-Welpen a. d. H. von den „Allgäuer Bergspitzen“, * 28.10.22

Hurra!! 5 Babys sind geboren am 28. Oktober 2022 – 3 Jungs und 2 Mädels, alle wohlauf 🙂

*** Die 3 Rüdennamen stehen nun fest: Benjiro und Ben Kiba und Ben Lumi ***
*** Die 2 Mädelsnamen stehen fest: Beni und Beni Chiyo ***

Viele aktuelle Bilder auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/AllgaeuerBergspitze

Erstmals stolze Eltern:

Eiyumi von den Allgäuer Bergspitzen (4 Jahre) & Fusashi von den Allgäuer Bergspitzen (3 Jahre)
erwarten ihren ersten Nachwuchs Ende Oktober 2022 🙂

Wie schön, dass die süße Eiyumi ihren ersten Nachwuchs erwartet!
„Eiyumi von den Allgäuer Bergspitzen“ ist eine Tochter von Melody & Pankaj und wird bereits 4 Jahre.

Vater der erwarteten Welpen ist „Fusashi von den Allgäuer Bergspitzen„, ein (junges) Ebenbild seines mittlerweile 11jährigen Vaters Daichi, der bereits mehrfacher Vater ist
Der 3jährige Fusashi ist ein sehr lieber und verspielter Rüde, für ihn war es das erste Mal und die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch, ein echtes Liebespaar

Ein tolles und typvolles Japan Spitz-Pärchen, wir freuen uns sehr über ihre für Ende Oktober erwarteten Babys! Anfragen nehme ich gerne entgegen!

Auf Wunsch erhalten die Welpenfamilien gerne Kopien der VDH-Ahnentafeln der Welpeneltern, die Welpen selbst werden keine eigene Ahnentafel erhalten. Für Ausstellung oder Zucht wäre demnach eine Registrierung des Welpen beim „Verein für Deutsche Spitze e.V.“ / VDH durch den neuen BesitzerIn erforderlich.