Japan Spitz: X-Wurf vom 13.03.2022

Xeno TARO und Xeno NANUK sind heute 8 Wochen 🙂


 

 

 


FROHE OSTERN von „Xeno Taro“ (jap.“der Erstgeborene“) und „Xeno Nanuk“ („Eisbär)

Ganz viele aktuelle Bilder auf meiner Facebookseite

 

Hurra!! Zwei Bübchen sind geboren am Sonntagmorgen, den 13. März!!
Es war eine sehr leichte Geburt, ein paar Tage früher als berechnet… alle sind putzmunter 🙂 🙂 🙂

Ich freue mich sehr für die beiden zukünftigen glücklichen Familien, die so lange geduldig gewartet haben. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙂 🙂

 

Die stolzen Eltern:

 

Für den letzten Wurf unserer wunderbaren „Violina Melody“, die – man glaubt es kaum – bereits 7 Jahre alt geworden ist, haben wir uns erstmals für den kleinen wuscheligen „Daichi Katsu von den Allgäuer Bergspitzen“ entschieden 🙂 Er hatte ebenfalls bereits mehrfach tollen Nachwuchs, aber bisher noch nie mit Melody <3

 

Und noch ein bissl  Familienhintergrundwissen … ich werde immer wieder nach dem ungewöhnlichen Namen von „Violina Melody“ gefragt…
Ganz einfach: Melody ist zu Beginn von Annas Musikstudium „Violine künstlerisch“ geboren… ein so wichtiger Meilenstein musste ganz besonders gefeiert werden 🙂
Und als Kind war Anna ganz besonders fasziniert von Meerjungfrauen… „Melody“ heißt die Tochter von Disney´s Arielle, die Meerjungfrau 🙂
Also ein ganz besonderer Name für einen für unsere Familie ganz besonderen Hund <3

Und der liebe Daichi Katsu hat ganz stilecht einen japanischen Namen bekommen: 
Daichi = jap. „Erde, weites Land“  und Katsu = jap. „Sieg“, weil der kleine süße Kerl
mit seiner Sammelleidenschaft vor 10 Jahren unsere Herzen im Sturm erobert hat 🙂


Der kleine Daichi mit 3 1/2 Monaten inmitten seiner Reichtümer 🙂